Self Clearing

Aus Angst und Enge werden Weite und Frieden

Das Selbst Clearing ist eine Technik um sich selbst von negativen und Fremden Energien zu befreien. Es klärt Körper Geist und Seele

Nach einem sehr intensiven, eigenen Monate dauernden Prozess, wurde mir eine neue Methode zur Selbst Reinigung geschenkt, bzw. habe ich aus den Geschenken eine neue Möglichkeit entwickelt sich selbst zu reinigen. Fremde Energien und fremde Wesen, sowie auch anhaftende Seelen zu entfernen. Ebenfalls kannst du damit auch dein Haus oder deine Wohnung reinigen.  Du lernst deine Aura zu schützen und das Innere deines Körpers von Implantaten zu reinigen. Ebenso lernst du deine Verbindung mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele zu stärken und zu vertiefen. Du lernst auch dein Unterbewusstsein auf einfache Weise mit Codewörtern zu programmieren, so dass du schnell einen Schutz aufbauen kannst und in bestimmte Bewusstseinszustände wechseln kannst ohne einen größeren Prozess anstoßen zu müssen.  

In dieser herausfordernden Zeit, in der uns so viele negative Energien umgeben ist es wichtig sich immer wieder von dieser Kollektiven Angst und Panik zu befreien.

In der Regel brauchen wir 5-6 Abendmodule, jeweils ca. 1H bis du es richtig beherrscht.  Zur Zeit kann der Workshop mit drei  Leuten stattfinden. Wer weiß was im Herbst wieder ist?

 

Interesse? Melde dich oder ruf an, falls du mehr Infos brauchst. Ich stelle dann immer die Personen zusammen bei denen es passt.  😁

Was lernst du?

  • Beseitigung von, Ängsten die du im Alltag aufnimmst.
  • Beseitigung von Stresserscheinungen
  • Beseitigung von fremden Energien
  • Beseitigung von fremden Wesen die sich in deiner Aura festgesetzt haben.
  • Beseitigung von Implantaten.
  • Auflösung von Versprechen, Verträgen und Schwüren.

Auf der emotionalen und geistigen Ebene können weitreichende Verbesserungen erzielt werden:

  • Steigerung der emotionalen Stabilität
  • Steigerung des Selbstvertrauens
  • Steigerung der Leistung und Motivation
  • Mehr Lebensfreude
  • Liebevollerer Umgang mit sich und anderen
  • Bessere Beziehungen, mit sich und Anderen

Feedback

Ich komme in den Raum und spüre direkt die wundervolle Energie: Ruhig, wohlwollend, liebevoll, verheißungsvoll. Ich fühle mich willkommen und erwartet.

 

Loslassen bedeutet nicht festhalten. Eigentlich ganz einfach. Burkhard führt uns durch das Clearing und an den richtigen Stellen findet er die richtigen Worte, lenkt die Energie und hilft uns, dem Prozess zu vertrauen, uns zu vertrauen, loszulassen, zu erkennen wer wir wirklich sind. Unendliche, göttliche Wesen, die nichts und niemandem unterworfen sind. Sich seiner selbst gewahr und gleichzeitig mit allem was ist eins zu sein ist immer wieder ein Geschenk. Danke lieber Burkhard  für die liebevolle Begleitung. Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Clearing.

Daniela

Ich habe an diesem Abend eine tiefe Entspannung erfahren dürfen, eine tiefen inneren Frieden gefunden, der nun schon über 2 Tage anhält. Das Gedankenkarussel in meinem Kopf fährt viel langsamer. Ich bin wirklich begeistert von dieser Erfahrung und nehme gerne wieder teil.

Liebe Grüße

Renee

 

“Heilung ist das Geschehen, dass sich von sich Selbst vollzieht,
wenn man erlaubt, dass die “Störung”
(Einmischung des Egos ins natürliche Heil-Sein)
sich erschöpft und zu einem Ende kommt.”