Erlösung deiner Ahnen

Lichtportal für deine Verstorbenen Ahnen

In der letzten Woche habe ich mehrere Nachrichten von Freunden und Bekannten erhalten, die berichteten, dass sie irgendeine Form von Kontakt mit ihren Ahnen hatten. Die meisten dieser Begegnungen hatten ähnliche Botschaften: Auf der einen Seite zeigten die Ahnen, dass sie sehr erfreut waren, dass wir mit dem Kollektiven arbeiten, während andere Ahnen um Hilfe baten.  Diese intensive Interaktion mit unseren Vorfahren ist ein sehr gutes Zeichen.  Lasst uns alle für unsere Ahnen ein Portal kreieren und ihnen Hilfe anbieten, damit alle Verstorbenen die noch hier im Bardo festhängen ins Licht gehen können. Die Ahnen sind in der Regel eng mit unseren Energiefeld verbunden.  Wir tragen dadurch auch ihre Probleme mit uns herum. Bei vielen Teilnehmern hat sich eine große Erleichterung eingestellt. Wir können nur aufsteigen, wenn auch die Ahnen aufsteigen. Daher sollte die Unterstützung der Ahnen zu einer regelmäßigen Praxis werden.

Ich hatte das Clearing ja schon 3 mal angeboten. Es war einfach nur grandios.

 

Ablauf:

Kurze Einführung und Erklärung des Ablaufes

Akasha Chronik öffnen, einen Heilkreis bilden und unser Seelenlicht leuchten lassen.

Einen Schutzraum erschaffen. So das Alle geschützt sind.

Einladung aller Lichten Wesen, Engel, Buddhas und Alle Helfer um uns zu unterstützen.

Ein Portal kreieren, in dem die Ahnen aufsteigen können.

Verabschiedung und Dank an alle, schließen des Portals.

Reinigung aller Teilnehmer und Aufladung durch unsere Engel und Helfer.

Erfahrungsaustausch!

Burkhard Nebel
Burkhard Nebel leitet den Workshops.

Die Ahnenklärung ermöglicht dir, deinen ursprünglichen Platz in deiner Familie einzunehmen. Du entledigs dich der Alten Ängsten und Programme deiner Ahenen und schlepps ihre Erfahrungen und Probleme nicht mehr mit dir herum. Dies bringt dir und den Ahnen eine ungeahnte Erleichterung. Deine Kinder profitieren auch davon, da du die geerbten Probleme deiner Ahnen nicht mehr an sie weiter gibst.

Ich biete dieses Seminar einmal im Monat an.

Termine
Ich freue mich auf dich.
Von Herzen

Burkhard

Download anklicken für mehr Information.