Brainvave 3D

Höhere Bewusstseinszustände schnell erleben

Unsere Technologie ist dafür bekannt geworden, um schnell in andere Bewusstseinszustände eintauchen zu können. Wenn man tiefe Meditationszustände und außersinnliche Wahrnehmungen erleben möchte, dann ist man bei uns genau richtig.

 

EEG-Prüfung im Labor

 

All unsere Frequenzen sind in maximaler Qualität und mit EEG Gehirnwellenscans in unserem Brainwave Entertainment Research Labor aufgenommen, geprüft und zertifiziert. Durch unsere täglichen Forschungen werden diese laufend verbessert.

 

Synchronisation beider Gehirnhälften

 

Jede unserer Frequenzen synchronisiert beide Gehirnhälften, was dazu führt, dass die Wirkung doppelt so schnell eintritt, da beide Gehirnhälften die Binauralen Beats übernehmen.

 

Geometrie-Technologie

 

Unsere Frequenzen basieren auf einer Spektral-Technologie. Dies bedeutet, dass die Frequenzen zum Teil in einer eigenen Software erstellt und erst dann mit einer 3D-Software bearbeitet und optimiert wurden. Die Frequenzen sind verbunden mit den kosmischen Frequenzen 432 oder 963,...

 

360 Grad 3D-Technologie

Schamanen bringen sich schnell in Trance, wenn jemand ein Mantra singt und die anderen sich dabei im Kreis drehen. Dadurch erzeugt man eine leichte Dissoziation, welche erlaubt, schnelle Trance-Zustände zu erleben. Wir haben diese simple Technik in unseren Frequenzen nachgebaut

Habe da was gefunden!

ich habe hier voll den coolen Online-Shop gefunden. Dort gibt es Frequenzen und geführte Meditationen, die wirklich gut wirken und beim spirituellen und persönlichen Wachstum helfen. Ich habe schon einige Frequenzen gekauft und kann nur bestätigen, dass die echt mega gut sind. Da musste ich einfach an dich denken, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

Hier ist die Webseite:

 

Brainvave

 



Links

Praxis Burkhard Nebel

Viktoria Glasman Trauma, Ängste Therapie


Mikronährstoffe